Qualität
Qualität

Unser Qualitätsmanagement - Ihr Erfolg

 
Produkte aus dem Hause Ätztec erfüllen Ihre Ansprüche in hochwertigen Erzeugnissen, insbesondere im Bereich der Halbleitertechnik, Medizin- und Nachrichtentechnik, Consumer-industrie und Elektrotechnik.

Diese hohen Ansprüche stellen wir durch die Anwendung modernster Fertigungstechniken, Maschinen und dem Einsatz unseres Fachpersonals sicher.

Die Qualität und Zuverlässigkeit der Ätztec Produkte haben in der von uns verfolgten Unternehmenspolitik höchste Priorität. Eines der wichtigen Ziele der Ätztec ist die vollste Zufriedenstellung unserer Kunden. Wir sehen uns als kreativer "Problemlöser", innovativer Ideengeber und kompetenter Partner nah an der Seite unseres Kunden.
 

Ziel ist es ferner, unsere Position unter den Marktführern auszubauen. Das setzt voraus, dass unsere Produkte den internationalen Markterfordernissen gerecht werden und wir die Forderungen erfüllen, wie sie in der Normreihe DIN EN ISO 9001:2008 an ein Qualitätsmanagement gestellt werden. Diese Vorgabe sichert uns weitere Marktanteile und macht uns zu einem zuverlässigen Lieferanten für unsere Kunden.
 

Das Qualitätsmanagement der Ätztec wird in allen Ebenen und zu jedem Zeitpunkt der Unternehmensorganisation verwirklicht. Es verfolgt sämtliche im Qualitätsmanagementhandbuch und in den Verfahrens- und Arbeitsanweisungen beschriebene Vorgaben.
 

Das Ziel des Qualitätsmanagementsystems der Ätztec verfolgt mit entsprechenden Elementen, Aufgaben, Zuständigkeiten sowie Maßnahmen die Zufriedenstellung der Vielfalt der Kundenanforderungen.
 

Die angestrebten Qualitätsziele stehen im Einklang mit der Qualitätspolitik und der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung, um sämtlichen Kundenerwartungen und -bedürfnissen gerecht werden zu können. Das bedeutet, dass jeder einzelne Mitarbeiter die Fähigkeit besitzt, die volle Verantwortung für die Qualität, also für das Ergebnis seiner Tätigkeit zu übernehmen.
 

Diesem Qualitätsanspruch und dieser Arbeitsweise fühlen wir uns in jedem Bereich zu jedem Zeitpunkt verpflichtet.

 

Bei Anruf Qualität

Ätztec GmbH Gransee

Sitemap | Kontakt

Impressum